Herausforderung

Mit Verzicht auf große Bilderwelten und umfangreiche Trackingscripte, auf das reduziert, was wirklich zählt: die Botschaft! Der Kunde CUPRA wollte nicht nur zum Thema Nachhaltigkeit kommunizieren, sondern gleichzeitig auch seine nachhaltige Zukunftsstrategie untermauern.

Umsetzung

Nachhaltige Kommunikation ist kein Problem mit dem iq digital ecoAD: Das Co2 reduzierte Werbemittel verzichtet auf jede Art von Trackingskripten, wird auf 100% Ökostrom gehostet und spart generell in der Gestaltung an Dateigewicht. So gelang dem Kunden eine Stringenz in der gesamten Kampagne.

Fakten

CUPRA bewirbt seine virtuelle Garage mit dem ecoAD im News-Channel auf den Medienmarken Faz.net, Süddeutsche.de, ZEIT ONLINE, Der Tagesspiegel, Handelsblatt Online, WirtschaftsWoche, jetzt.de und Cicero.

Case Details

Sehen Sie sich hier alle relevanten Details zur Umsetzung dieser Kampagne an. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Case haben, nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt zu uns auf.