Best Cases

Best CaseDas Umfeld für Ihre B2B Kommunikation

Die redaktionellen Inhalte zweier Medienmarken der absoluten Extraklasse mit Business-Fokus erreichen einen Großteil aller deutschen Entscheider:innen sowie mittelständischen Unternehmer. Wer in der deutschen Wirtschaft etwas zu sagen hat, liest sehr wahrscheinlich Handelsblatt und WirtschaftsWoche.

weiterlesen
Best CaseFord Pro

Ford kann mehr als nur Automobil: Mit Ford Pro zeigt sich Ford als ganzheitlicher Partner für Professionals, die für die Zukunft Fahrt aufnehmen wollen. Wie Ford Pro funktioniert und welchen Nutzen Ford Pro für Unternehmen bringt, erfahren Sie hier.

weiterlesen
Best CaseFord Mach-E

Ford nimmt die Zukunftsthemen Elektrifizierung, Connectivity und Sustainability mutig in Angriff – und leitet die Elektrifizierung der Zukunft ein. Der Mustang Mach-E ist das „Zugpferd“ für diese bedeutenden Themen.

weiterlesen
Best CaseGarmin

Über GARMINs Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger haben wir die User:innen gefesselt, die nach dem Klick auf unsere Brand Gallery mehr rund um den einstigen Profi-Sportler und die neue MARQ®-Kollektion von Garmin erfahren wollten.

weiterlesen
Best CaseNetflix

Netflix hat mit „München – Im Angesicht des Krieges“ den gleichnamigen Roman von Robert Harris zum Beginn des zweiten Weltkrieges verfilmt. Zur Bewerbung des Historienthrillers steht ein Filmtrailer und eine nervenaufreibende Geschichte.

weiterlesen
Best CaseNespresso

In 2020 musste die Marken- und Produktkommunikation für den Kunden neu gedacht werden. Im Fokus steht die Kommunikation der neuen Maschinen für B2C und B2B sowie Aufklärung über die Nachhaltigkeitsstrategie von Nespresso.

weiterlesen
Best CaseHP

Büro ist, wo du bist. Flexible Arbeitsmodelle auf dem Vormarsch: Persönliche Tipps von Expert:innen für mehr Produktivität, eine gesunde Work-Life-Balance und ein persönlicheres Miteinander im Remote.

weiterlesen
Best CaseCupra meets ecoAD

Mit dem ecoAD sparte CUPRA in der Kampagne nicht nur CO2 ein, sondern sorgte auch zusätzlich noch für eine Kongruenz in der Kommunikation.

weiterlesen