Herausforderung

Büro ist, wo du bist. Die Arbeitswelt navigiert sich durch das New Normal von verschlossenen Büros. Dabei sind zwei Komponenten des neuen Alltags besonders betroffen: das technisches Set-Up und die persönliche Situation. HP möchte genau diese Schnittstelle von Human at Work besetzen. Die leistungsfähigen Produkte bieten dabei die besten Voraussetzungen für erfolgreiches Arbeiten – egal wo.

Umsetzung

Kommunikation, Kreativität oder Produktivität ist auch im Remote Office gegeben – wenn man weiß, wie es geht. In einer Video-Serie gibt HP mit vier authentischen Coaches in jeweils 90 Sekunden einfache Work Hacks rund um Remote Work. Im Storyflow optimieren die Coaches den Workflow, die passenden Produkte von HP geben den Tipps den abschließenden Rahmen. Alle Videos und Tipps sind in einer HP-Content Welt eingebettet.

Fakten

Die Umsetzung involvierte einen Native Hub sowie eine Infografik. Die Ausspielung fand auf sechs ausgewählten Medienmarken statt: Handelsblatt Online, WirtschaftsWoche, Sueddeutsche.de, Faz.net, ZEIT Online und Der Tagesspiegel. Die Laufzeit betrug 8 Wochen.

User Journey & Live Case

Sie wollen auch eine Kampagne im Bereich Content Marketing umsetzen?

Hier finden Sie den richtigen Kontakt und mehr Informationen